Eine schöne Auszeichnung in einer für uns schwierigen Zeit

Der Biergarten unseres Gasthauses ist etwas ganz Besonderes. Mitten in der Innenstadt Halles gelegen, trägt er die Gastlichkeit unseres Restaurants auf die Straße!

Gasthaus zum Schad: Biergarten von Restaurant Guru ausgezeichnetDies blieb auch dem internationalen Restaurantführer „Restaurant Guru“ nicht verborgen. Unser Freisitz erhielt das Exzellenz-Zertifikat für die „besten Sitzplätze im Freien“. Wir freuen wir uns über diese besondere Auszeichnung.

Aber auch in der kalten Jahreszeit möchten wir unseren Gästen mehr als eine gute Küche bieten. Aktuell laden unsere gemütlichen Räumlichkeiten die Werke des Foto-Künstlers Torsten Milarg zum Verweilen.

Leider müssen wir uns noch gedulden bis wir wieder öffnen dürfen! Wie wohl die meisten anderen auch sehnen wir uns das Ende der Corona-Pandemie herbei und hoffen Sie schon bald wieder bewirten zu können!