Liebe Gäste- Liebe Freunde ,

die jetzige Situation stellt uns alle vor eine große Herausforderung !!!! Wir alle bekommen Nachrichten die wir teilweise nicht verstehen oder zuordnen können bzw. die keine klaren Linien haben. Auch wir als Gastronomen wissen gerade nicht was wir dürfen und was nicht. Auch für unsere Mitarbeiter ist eine Odyssee!!!! Wir hatten heute bis 18 Uhr unsere Gaststätte geöffnet, aber bei ca. 40 Gästen werden auch wir nicht existieren können . Wir haben uns an die vorgeschriebenen Zeiten von Frau Merkel gehalten. Was passiert morgen? Wir machen 11 Uhr auf und warten ab was passiert. Auch morgen darf bis 18 Uhr aufgemacht werden, übrigens das einzige Bundesland!!!! Wo bleibt die Hilfe, die versprochene Hilfe für uns, den Mittelstand!!!!!!

Wir als das Team vom Schad versuchen mit anderen Gastronomen wie zum Beispiel mit den Teams aus der Alchimistenklause und der Bar Luja uns auszutauschen. Es hilft uns allen und wir ergänzen uns alle. Wir alle sind Halle und Ihr auch. Nur zusammen schaffen wir es.

Wir alle brauchen jetzt Hilfe vom Staat , und bitte wartet nicht so lange da oben.